Lügen im Online Marketing

Online Marketing ist voller Lügen!

Bist Du auch schon mal einer der Online Marketing Lügen auf dem Leim gegangen? Ich stelle Dir in diesem Beitrag 3 der größten Online Marketing Lügen vor.

Die Lüge sich zu verstellen


Ohne Lügen, also mit Ehrlichkeit und Authentizität erreichst Du mehr als zum Beispiel mit gekauften Produktrezensionen (die kann man sich tatsächlich bei Fiverr kaufen!) oder maßlosen Übertreibungen über dein Produkt oder Deine Dienstleistung. Die Leute werden deine Lügen früher oder später erkennen und dann bricht das Kartenhaus zusammen und Du wirst scheitern. Aber keine Sorge! Sei ehrlich und authentisch, egal was Du nun machst. Ob es nun ein YouTube Video ist in dem Du Dich nicht verstellst oder ein Facebook Post in dem Du Dich darstellst, wie Du wirklich bist. Im Grunde ist das auch einfacher als sich zu verstellen. Denk dran: Du bist gut so wie Du bist und nicht so wie Dich andere haben wollen. Bleib Dir treu! Übrigens kommt dadurch Dein Alleinstellungsmerkmal ganz von alleine zum Vorschein.

Die Lüge vom perfekten System


Du musst perfektes Facebook Marketing machen, brauchst deine eigenen Websites, einen perfekten YouTube Kanal, Twitter-, Instagramm- und Google+ Account. Gleichzeitig produzierst Du Deine eigenen 4 Produkt (Upsell, Downsell, Bonus und zur Sicherheit noch ein Abo). Und das als One-Man-Show? WAHNSINN! Du wirst früher oder später frustriert oder wütend einfach alles hinschmeißen. Mein Tipp: Ein einfaches System. Gerade, wenn du am Anfang stehst solltest Du Dir ein einfaches auf dich abgestimmtes System erstellen. Jedem sagt etwas anderes zu. Der eine steht gerne vor der Kamera, der andere kann gut schreiben (bzw. tippen), ein weiterer kennt sich schon gut mit Facebook aus. Finde deine eigene Online Marketing Leidenschaft und fokussiere Dich darauf.


Die Geheimnisse der erfolgreichsten Online Unternehmer

Ohne diesen Kurs wirst Du keinen Erfolg im Internet haben. Worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt kostenlos an!

Ich hasse Spam. Deine E-Mail wird nicht an Dritte weiter gegeben


Die Lüge vom schnellen Geld


Ich verspreche Dir das du morgen nicht Reich sein wirst, es sei denn Du bist es schon, Du erbst oder spielst Lotto und gewinnst. Alles sehr unwahrscheinlich. Du hast also 2 Möglichkeiten (und das jeden Tag): Aufgeben oder weitermachen. In Sachen Aufgeben haben denke ich alle gute Erfahrungen, denn jeder hat mal irgendetwas aufgegeben. Aber wie ist das nun mit dem Weitermachen? Weitermachen besteht meiner Erfahrung nach aus 3 wichtigen Dingen:
1. Fokus: Du wirst nie ankommen, wenn Du ständig Dein Kurs änderst oder 2 Wege gleichzeitig einschlägst! Demzufolge und am besten sofort: Entscheide Dich für ein Ziel und gehe stur dein Weg.
2. Selbstmotivation: Warum Selbstmotivation? Weil Motivation ständig von außen kommen muss, denn sonst hörst Du einfach auf. Die Folge wäre wahrscheinlich wieder mal die berühmte Aufgabe, es sei denn Du siehst zu dass du ständig motiviert wirst. Ein besserer Weg: Motivation aus eigenen Antrieb. Stelle dir dein Leben vor, als ob Du Dein persönliches Ziel schon erreicht hast und das jeden Tag. Beispiele wären Affirmationen oder Bilder/ Poster die du nutzt um dich zu motivieren.
3. Durchhalten/Geduld: Du wirst Fehler machen, Berge von „Problemen“ bewältigen, und über Dein eigenen Schatten springen müssen. Du wirst immer einmal mehr aufstehen als du hingefallen bist. In dieser langen Zeit wirst Du aber auch Erfolge erzielen, wichtige Erfahrungen machen, ständig wachsen und ein riesiges Netzwerk aufbauen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig die Augen öffnen und konnte Dir weiter helfen!

Dein Jens

Online Marketing mit JensemannIch freue mich auf dein Besuch auf..

..YouTube – https://www.youtube.com/c/OnlineMarketing-mit-jens
..Facebook – https://www.facebook.com/Jens-Bredereck-1461798257184871/?business_id=1690496067914522

Ein Kommentar

  1. Du hast vollkommen recht, aber wie es so ist, die Werbunbgsmails von Affiliaten werden vorgegeben und dann kannst Du jeden Tag die gleichen Mails mehrmals lesen „Ich habe dieses Programm gefunden und gleich am ersten Tage Geld verdient“ gut das glaube ich, aber wenn es nur 0,20Euros sind, das ist auch Geld.
    Alle Verkaeufer loben Ihr Produkt, es ist das einzige, welches funktioniert, aller anderen Produkte von Gurus z.b.sind nur dazu da, den Guru Reich zu machen. Gut das stimmt, aber es ist halt so, wenn man schon kauft, dann erst ausprobieren ob es funktioniert.
    Herzlichst Manfred

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.